Gangschaltung für Pc mit Pedal ohne Lenkrad mit zu kaufen?

1 Antwort

Hallo!

Also die sehr hochwertige 8-Wege-H-Gangschaltung Thrustmaster TH8A wäre eine (teurere) Möglichkeit.

Man kann diese auch mit einem vorhandenen Lenkrad (beliebiger Marke) als zusätzliches Steuergerät, kombinieren.

Viele modernere Rennspiele unterstützen dies.

Hier findest Du auch weitere "Shifter", die aber teilweise nur mit ganz speziellen Lenkrädern gekoppelt werden können. Da musst Du dann aber selber stöbern gehen.

Und Racing-Pedale kann man ebenfalls einzeln kaufen.

Verwechsle diese aber bitte nicht mit "Ruder"-Pedalen für Flugsimulatoren.

Ich hoffe, ich konnte damit helfen.

Gruß

Martin

IdkandIdc37
Fragesteller

Ich besitze ein Thrustmaster t 150rs und eine so teure Erweiterung wäre leider nicht klug. Könnte sie mir eine weitere anbieten, trotzdem danke.

MartinusDerNerd  17.02.2023, 13:04
@IdkandIdc37

Nicht direkt.

Aber dazu habe ich doch den Link zu Alternativen (bei Amazon) eingebunden.

Dort kannst Du dann stöbern gehen.

Aber auch normale Suchmaschinen können hier helfen.