Allrounder Lenkrad, Pedale und Co für PC?

MKAYcraft  15.06.2021, 21:24

Wie viel Geld würdest du maximal in die Hand nehmen ?

DerRatgeber22
Fragesteller

So wenig wie möglich aber so viel wie nötig. Da habe ich leider gar keine Ahnung. Soll auch nicht so ein billig Plastik Kram sein. Ich denke 150€ sind angemessen!?

1 Antwort

Nun ja für 150€ solltest du nicht als soviel erwarten, wenn du etwas ohne Plastik möchtest wirst du schnell in den vierstelligen Bereich kommen aber was noch in deinem Preisbereich ist wäre das Thrustmaster T150 RS, bei diesem ist jedoch kein Schalthebel dabei. In diesem Preisbereich wirst du mit dem „billig Plastik Kram“ leben müssen.