Logitech G27 lenkt selbständig?

2 Antworten

Hallo Domi,

das nennt man Force-Feedback das heißt wenn du zum beispiel im spiel gegen eine Wand fährst dann wackelt das Lenkrad mit um den Zusammenstoß zu simulieren. Entweder kannst du das in den Einstellungen abstellen oder du lädst dir die Logitech-Gaming Software runter.

http://support.logitech.com/de_de/product/g27-racing-wheel#download

da klickst du einfach auf Dowmload und gibst Betriebsystem.. ein. In dieser Software kannst du das force feedback Kalibrieren sowie abschalten.

Uch hoffe ich konnte helfen.

LG, Carl

 - (PC, Spiele, Hardware)

Bei mir Is das genau so und das nervt tierisch ich selber hab auch keine Lösung