Frage von Eli11, 9

Logitech 5.1 Lautsprecher an Apple TV 3. Generation anschließen?

Hi, ich will mir ein Apple TV 3. Generation kaufen.

Kann man daran 5.1 Lautsprecher anschließen? Bei Apple steht, es unterstützt 5.1, aber ich sehe an dem Apple TV (auf den Bildern) keine 5 Eingänge (oder Ausgänge, keine Ahnung :D). Ich habe diese Lautsprecher:

https://www.amazon.de/Logitech-970114-1914-X-530-5-1-PC-Lautsprechersystem/dp/B0...

das hat halt fünf Stecker (vllt sogar 6 mit dem subwoofer, kann es gerade nicht zählen, habs nicht hier).

Geht das an ein Apple TV? Mit/ohne Adapter? Habe bei Google leider nichts gefunden.

danke :)

Antwort
von Teddy42, 9

Die TV Box hat einen optischen Audio Ausgang, dort einen Digital - Analogwandler über ein Optisches Kabel anstecken. Dann kannst du dein Lautsprechersystem dort anschliesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten