Logikfehler am Ende von zurück in die Zukunft 3 (doc brown)?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

Ich sehe da keinen Logikfehler. Der Mensch ändert seine Meinung eben manchmal. Und wer weiß, was 1885 passiert ist, nachdem Marty die Zeitreise gemacht hat.

Als Doc von 1885 nach 1985 reiste, hatte er Clara und seine 2 Söhne dabei. Also hat Doc geheiratet und wurde Vater - da ist bestimmt einige Zeit vergangen, in der sich Doc so Gedanken gemacht hat.

Und denkt mal nur an Teil 1. Doc wird von den Terroristen erschossen. Marty will es verhindern und schreibt einen Brief, den Doc aber zerreißt, weil es gefährlich wäre, etwas über die Zukunft zu wissen. Später hat er ihn wieder zusammengeklebt. Marty spricht ihn ja direkt darauf an. Docs Antwort "Pfeif drauf".