Löwenglut Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️ 43%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 29%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 29%
⭐️ 0%
⭐️⭐️ 0%
Kenne ich noch nicht… 0%
Ich hasse ihn!!! 0%

4 Antworten

Von Experte SterndesLoewen bestätigt
⭐️⭐️⭐️

Sei gegrüßt,

Für mich wie Distelblatt... Halt ein Charakter der da ist. Nervt nicht, aber hat für mich auch nichts besonderes.

Wie siehts bei dir aus?

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Crystallpool
Fragesteller

Ich finde ihn auch ganz okay…

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich finde, Löwenglut ist ein netter und lieber Kater. Nicht nur wegen seiner Gabe, sondern auch wegen seinem Charakter und seiner Persönichkeit. Er tut sehr viel für seine ClanGefährten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich liebe ihn genau wie die anderen von den drei

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Buch, Literatur, Fantasy)
Von Experte PhoenixStern bestätigt
⭐️⭐️⭐️

Na ja…

Distelblatt<Löwenglut<Häherfeder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen