Wen mögt ihr am liebsten (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Häherfeder 70%
Löwenglut 30%
Distelblatt 0%

2 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
Häherfeder

Hi!

Auf jeden Fall Häherfeder!

Er ist ein ausgezeichneter Heiler, zwar mürrisch, was ich an ihm mag, aber er kann auch seine nette Seite zeigen.

Löwenglut mag ich nicht so gerne, aber ich hasse ihn auch nicht.
Er benutze seinen Kopf definitiv nicht so oft wie seine Krallen.

Distelblatt mag ich nicht wirklich.
Für mich ist sie eine freche und emotionale Katze. Sie tötete Aschenpelz grundlos, denn er wollte ja allen Clans von Blattsee und Krähenfeder erzählen und dass die drei Halbclankatzen sind und so.
Stattdessen bringt sie ihn schnell um und erzählt es selbst 0_o…
Dazu will sie ihre Mutter umbringen, das auch aus dem unnötigsten Grund.
Ich finde Blattsee zwar nicht so toll, aber den Tod hat sie deswegen nicht verdient.

Lg

Eichhornblatt
Fragesteller

Ich finde deine Meinung sehr interessant und finde dies auch. Blatsee hat den Tod nicht verdient!

Häherfeder

Häherfeders Humor ist der beste! Er hat eine witzige Art und ich mochte ihn im allgemeinen immer.

Mit Löwenglut konnte ich irgendwie nur etwas anfangen als er diese heimliche Freundschaft mit Heideschweif hatte.

Diestelblatt war okay aber ich fand sie immer etwas nervig wegen dem Gesetz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit