Loewe Art 32

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Loewe ist das alles ein wenig anders. Falls du einen Art 32 hast, sind Distanzbolzen erforderlich, da die Löcher in der Rückwand zwar vom Abstand her in die Vesa Norm fallen, jedoch muss eine Höhendifferenz von 32mm ausgeglichen werden. Der freundliche Loewe Händler kann dazu einen Satz Vesa Bolzen (Schaftlänge 32mm, auf der einen Seite 8mm Innengewinde, auf der anderen einen 10mm langen 8mm Schraubbolzen) bestellen. Hast du einen Art 32 SL wird's teurer. Entweder den Vesa-Adapter "Vesa A 32" ordern (Kosten 80-100,-) + eine Vesahalterung nach Wunsch, oder direkt die Loewe Halterung WM 59 (starr) oder WM Flex 32 L (schwenkbar). Du findest die Halterungen/Adapter auch im Internet.

In der Regel haben alle Fernseher Löcher nach VESA-Norm an der Rückseite. Dort kann man jede Wandhalterung nach VESA anschrauben.

Freakie123
Fragesteller

jedoch hat der diese Löcher nicht ..:(