Lösung für Schrauben in Rollladen in Leinen und Massivholzlamellen gefertigt?

2 Antworten

Unterlegscheiben verwenden. Antriebsketten von Fahrrädern, Motorrädern haben je zwei Löcher.

Hallo User17494!

Da würde ich gerne das fertige Möbelstück sehen, das klingt sehr spannend!

Zu deiner Frage:

Ich würde eine Lederlochzange nutzen, um ein Loch in das Leinen zu knipsen. Die Ränder könnte man ganz fein mit Holzleim einstreichen und trocknen lassen. das wird dann hart und schraubengewinderesistent.

Aber zunächst am Stoffstück testen, ob das Verfahren exakt genug wird.

LG

gufrastella