lösung für Canon pixma mg 5150?

3 Antworten

Evtl. musst Du die am PC speichern, dann geht es auf jeden Fall.

ibrahim9840
Fragesteller

ich hab das Kabel nicht ich versuche Über USB Stick

Also entweder ist die PDF Datei digital geschützt - man kann bei PDF Datei das Drucken verhindern oder der interne Speicher ist tatsächlich zu klein.
Der Drucker muss die komplette PDF einlesen und dann im Speicher in seine Druckersprache umwandeln - das belegt Platz.
Versuch bitte mal den direkten Druck über den PC.

druckst du direkt von usb oder über den pc?

ibrahim9840
Fragesteller

von USB direkt

ben210780  22.01.2019, 17:45
@ibrahim9840

ja evtl ist der speicher zu klein, aber was ich eher denke ist das der drucker kein pdf verarbeiten kann, dafür braucht man ja ein programm..

Blindi56  22.01.2019, 22:14
@ben210780

Richtig. Bei mir geht das auch vom PC nur, wenn ich das pdf da gespeichert habe, nicht nur geöffnet.

ben210780  22.01.2019, 22:22
@Blindi56

ok, also wenn ich ne pdf drucken will mach ich das auch vom pc aus, aber ich werd das mal die tage probieren..also direkt vom usb zu drucken..