Löst sich haut von Benzin ab?

 - (Auto und Motorrad, Haut, Benzin)

1 Antwort

Ja, das dauert aber noch ein paar Tage. Benzin hat die Eigenschaft, schon nach kurzer Berührung in die Haut und dann in den Körper einzudringen und den Körper samt Organe aufzulösen.

Du wirst es nicht schaffen. Keine Chance. Tut mir leid für Dich.

Jetzt mal im Ernst. Dein Foto zeigt nichts anderes als das Ablösen von Hornhautschichten, die sich auch dann ablösen wenn Deine Füße einige Zeit in Wasser gestanden haben.

Ist ein ganz normaler Prozess. Haut saugt sich nun mal mit Flüssigkeit voll und überflüssige, bzw. tote Hautschichten werden abgestoßen.

Nach Deiner Frage müssten allen KFZ- Mechanikern nach kurzer Zeit die Hände abfallen, weil die tägliche mit Benzin in Berührung kommen.