Löschblätter essen...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der übliche Schwachsinn, über den man sich unterhält! Ich hatte einen Schulkameraden, der hat mit wachsender Begeisterung Nivea gegessen. Es ist wirklich wahr, ich hatte auch mal probiert. Und das ist ja wohl noch extremer als Löschpapier.

ich wüsste zwar nicht warum mans tun sollte aber als ich kleiner war hab ich in der schule aus langeweile auch schon ma papier gefressen xD bisher lebe ich noch ;)

und da löschpapier ohne leim hergestellt wird sollte es auch nicht sonderlich giftig sein

Das ist Schwachsinn. Oder so.

Warum in aller Welt willst du das tun ?! Sie sind ganz sicher nicht zum verzehr geeignet. Das kann ich dir sagen. Ein freund von mir hat ein Stück Gummi vom Schulranzen gegessen und ist nicht dran gestorben .. also sollte das bei Löchblättern auch so sein.

Amyra
Fragesteller

jemand meint, dass man fieber davon bekommt... ich will es aber nicht essen... es interessiert mich nur...

Es passiert gar nichts, sa sei denn du futterst das Zeug Kiloweise!