Kann man rohen Fisch essen?

8 Antworten

Klar kann man das. Ich esse regelmäßig Sushi, es gibt echt nichts Besseres :)))

Ach ja, über Würmer im Fisch denke ich nicht nach....

man kann ihn essen aber in letzter Zeit wird immer wieder von Würmern und Parasiten im Fisch berichtet.

Ja, eindeutig. Da können Eier von Würmern drin sein oder die Würmer selbst. Vor einigen Jahren gab es den Skandal, dass bei rohem, eingelegten  Fisch nicht alle Parasiten abgetötet waren.

Richtig behandelter Bismarckhering ist aber sehr gesund.

Wenn der Fisch eine Krankheit hst (Würmer etc.) ja.

Filme müssen sich nicht an die Realität halten.

du kannst alles süßwasserfische bedenkenlos roh essen ;) ist halt geschmacksache

Sonnenstern811  16.07.2015, 00:11

Auch im Süßwasser gibt es genügend Parasiten.