Löcher in Schubkarre zumachen?

4 Antworten

Schubkarre gründlich reinigen. Passende Bleche zuschneiden. Backnatron und Sekundenkleber (billiger Chinakleber) zusammengeben und Material aufeinander kleben. Ggf. mit gewicht beschweren. 24 Std. aushärten lassen.

Hallo JensSchmidt86!

Vielleicht genügt es , wenn du eine stärkere Folie zum Auskleiden der Wanne nimmst.

LG

gufrastella

Mit einem Zweimomponentenmetallkleber passende Bleche reinkleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Wie groß sind denn die Löcher? Vielleicht hilft es ja schon eine kurze Schraube mit passender Mutter und ausreichend großen Unterlegscheiben auf die Löcher zu schrauben 😂.