Frage von G4meCr4sh, 18

Loctite flüssigkleber im auge?

Ich wollt die flüssigkleber Flasche aufschrauben es gab ein widerstand plötzlich sprang der deckel ab und ich hab gemerkt wie recht viel in mein Gesicht spritzt mein Auge war verklebt meine Augenbrauen etc. Hab mit Wasser alles weg gemacht bis ich wieder sehen konnte ich habs gemerkt wie es direkt in mein Auge flog 1tag später ist zwar alles normal aber können da noch Schäden entstehen im Auge? Dazu gesagt das ist ein sofortkleber wo dämpfe entstehen bei dem Geruch merkt man das es definitiv nicht gesund ist

Antwort
von Borusse4ever, 13

Gehe auf jeden Fall zum Augenarzt, du solltest dort auch ziemlich schnell einen Termin bekommen können, da so etwas sicherlich als Notfall zählt. Bei den Augen würde ich immer auf Nummer sicher gehen... Also lieber einmal zu oft zum Doc als einmal zu wenig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten