Makulatur von den Händen weg bekommen?

2 Antworten

Du meinst sicherlich Tiefgrund.Dieser ist wenn er trocken ist sehr schwer wasserlöslich.Die Hände einfach in warmen Wasser tauchen und das Zeug weichen lassen.Es geht schwer ab...aber es geht.

LG vom Maler

Mit Waschbenzin würde es wahrscheinlich abgehen, aber damit machst Du Dir auch Deine Haut kaputt, weil es diese komplett entfettet. Bakterien könnten dann leichter eindringen und weitere Schäden verursachen. Ich würde es drauf lassen, mit jeder Handwäsche geht ein bisschen mehr ab.