Lockt Piper Rockelle absichtlich Pädophile an?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eher unabsichtlich 38%
Absolut berechnend geplant 38%
Macht sie nicht 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher unabsichtlich

Ich finde es eh fragwürdig wie sich Kinder auf Social media präsentieren. Sie tragen die Kleidung, die Erwachsene dort tragen, weil sie es sich zum Vorbild nehmen. Ich finde es ist eher die Aufgabe der Eltern das zu kontrollieren und die Kinder zu schützen. Sie hat doch überhaupt keine Ahnung was für eine Auswirkung das hat.

Ich finde es befremdlich, dass 13 Jährige Kinder auf tiktok in Minirock und mit Bauchfrei herumtanzen, top geschminkt. Es ist kein Geheimnis, dass sich dort Erwachsene rumtreiben, um so frei an Material von Kindern zu kommen.

Ich verstehe voll und ganz, weshalb die Kinder vor den Sozialen Medien geschützt werden müssen. Sie orientieren sich an influencern, die nunmal Erwachsene Frauen sind. Dass dieser Look nicht wirklich zu einer 13-Jährigen passt, sollte jedem klar sein. Außer den Kindern selbst... Ich finde es entwickelt sich in eine ungute Richtung, vor allem auf Tiktok.

Macht sie nicht

sieht aber wesentlich älter aus

Macht sie nicht

Hi,

macht sie das 🤔

liebe Grüße

Maryslive