Frage von Wazzupp, 20

Charmed Folgen mit Piper (und Leo)?

Ich suche Folgen von Charmed in denen es um Piper geht bzw. auch um Piper und Leo. Kann mir da jemand ein paar nennen? Danke!

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marianna93, 8

In Staffel 6 gibt es eine Folge die heißt "Piper und Leo" versuchs doch mal damit ;) Spaß beiseite. In der besagten Folge geht es grob umrissen darum, wie die beiden nach ihrer Trennung wieder zu einander finden. Es müsste Staffel 6 Episode 16 sein. 

Dann gibt es natürlich noch die Hochzeitsfolge(n).
Staffel 3 Folge 2 "Hexenhochzeit" (englisch "Magic Hour") und Staffel 3 Folge 15 "Trauung mit Hindernissen" (englisch: "Just Married) in der die beiden dann endlich tatsächlich heiraten. 

Antwort
von Covergirl13, 20

In allen Folgen?!

Kommentar von Wazzupp ,

ich meine aber wo das Hauptaugenmerk auf den beiden liegt.