charmed leo identität

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um Staffel 1, Volume 2, Disc 4, Folge 2, (bzw. Folge 14 der ersten Staffel). Name der Folge: Nachricht von Max. Phoebe telefoniert mit Piper, kommt ins Wohnzimmer und Leo schwebt, um eine Glühbirne in den Kronleuchter einzusetzen. Er erzählt ihr alles, was sie wissen will und bittet Phoebe, sein Geheimnis nicht zu verraten. Phoebe tut das allerdings nicht und erzählt Prue und Piper, wer Leo ist. Die beiden glauben ihr nicht. Prue und Piper erfahren, bzw. glauben die Geschichte in Staffel 1, Volume 2, Disc 6, Folge 1 (bzw. Folge 21 der ersten Staffel) als Leo von einem Wächter der Dunkelheit verletzt wird und im Sterben liegt. Piper tauscht mit Leo ihre Kräfte und heilt ihn in letzter Sekunde.

Das waren aber noch nicht alle Verwandlungen von Leo. Leo wird in der Folge "Fieber" Staffel 2, Folge 12 ein sterblicher, nachdem er Piper von einer tödlichen Krankheit heilt, was er nicht durfte, wofür er dann bestraft wurde.

Dann wird Leo in der Folge "Vom Pech verfolgt" (Staffel 2, Folge16) wieder ein Wächter des Lichts, nachdem er sich bei den Ältesten entschuldigt hat.

Dann versuchen Piper und Leo in der Folge "Hexenhochzeit" (Staffel 3, Folge 2) heimlich zu heiraten, weil sie glauben, dass die Ältesten während einer Sonnenfinsternis nicht auf die Erde hinabblicken können. Doch vor Beendigung der Zeremonier reißen die Ältesten Leo von Piper weg. Jedoch nicht für lange, denn bereits in der nächsten Folge "Von Feen und Trollen" (Staffel 3, Folge 3) schicken die Ältesten Leo wiedr zurück auf die Erde, da Piper Mut bewiesen hat und den Ältesten ihre Meinung gesagt hat.

Es geht noch viiiiiiiiiiiel weiter, aber das schaffe ich heute nicht mehr ausführlich zu schreiben.

Die Kurzform: Nach einem Krieg, bzw. Kampf gegen die Götter wird Leo ein Ältester und somit kann er nicht bei Piper bleiben. Doch er wird nach Wallhalla geschickt und muss dort als Krieger um sein Leben kämpfen.

Dann wird Leo zu einem Avatar und erschafft Utopia.

Dann soll er wieder zu einem Ältesten werden und wird von einem anderen Ältesten in eine Falle gelockt, damit er sich nicht für Piper entscheidet (vorher wurden ihm sämtliche Erinnerungen geraubt), aber als Leo spürt, dass Piper stirbt, entscheidet er sich doch für sie.

Leo ist also wieder ein Sterblicher. Dann wird Leo in einer vereisten Säule gefangen und vom Engel des Schicksals mitgenommen, Piper hat ihn also wieder verloren. Nachdem die 3 Hexen die letzte Schlacht geschlagen haben wird Leo wieder zu Piper zurück geschickt. Aber Piper und Leo machen die Schlacht ungeschehen, weil sie bei der Schlacht Phoebe und Paige verloren haben. Leo wird vom Engel des Schicksals wieder mitgenommen und die Mächtigen 3 treten wieder zur Schlacht an. Phoebe, Piper und Paige überleben und Piper bekommt Leo wieder zurück (der immer noch ein sterblicher ist) und kann endlich ein glückliches Leben mit ihm führen.

Das ist glaube ich in der zweiten Staffel.