4

Ähnliche SERIE wie Charmed, kennt ihr welche???

Frage von SloveE SloveE

Ja, da ich heute die letzte Folge gesehen hab und mit allem durch bin Weis ich nicht was ich angucken soll!!! Ich weis nur ich will so eine ähnliche Serie gucken, aber WELCHE??? &'nd WO???

Lg SloveE

PS: Danke im Vorraus!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KennerL KennerL

Wenn du Charmed liebst, dann schau dir Buffy an! Im Prinzip das selbe, aber unterschiedliches Serienuniversum, aber von der Idee her das gleiche.

Kommentar von KennerL KennerLKennerL

Danke! :)

Kommentar von Uranusz Uranusz

hmm da gehts ja eher weniger um hexen oder?

• 2
    Antwort von GlitzerGirly95 GlitzerGirly95

The Secret Circle. Geht auch um Hexen. Ist zwar nicht so gut wie Charmed,dafür aber auch spannend (;

Du kannst sie bisher nur im Internet mit Deutsch sub sehen.

Lg

• 2
    Antwort von lonadiotella lonadiotella

Ghost Whisperer: Melinda Gordon hat eine außergewöhnliche Gabe: Sie kann die Seelen verstorbener Menschen sehen und mit ihnen sprechen. Wenn diese Menschen einen überraschenden oder gewaltsamen Tod gestorben sind gibt es Dinge, die für sie noch nicht abgeschlossen sind – und das hält ihre Seelen auf dieser Welt fest. Melinda hilft ihnen dabei, ihren Frieden zu finden und ins Licht zu gehen.

Dark Angel: Max (Jessica Alba) gelingt noch einmal die Flucht aus dem Genlabor Manticore. Doch ihre Verfolger sind ihr weiterhin ständig auf den Fersen und Max hat es nur ihren genetisch angelegten übermenschlichen Fähigkeiten zu verdanken, dass sie sich immer knapp aus der Schlinge ziehen kann. Was Max das Leben zusätzlich schwer macht ist die Tatsache, dass Cyberjournalist Logan (Michael Weatherly) mit der schönen Asha (Ashley Scott) anbändelt. Obwohl Max diese Verbindung gar nicht passt, kämpft sie mit Logan weiter für die Rettung der Manticore-Kreaturen und gegen die politische Korruption, die das Chaos auf der Erde nach sich gezogen hat. Und das letzte Wort in Sachen Liebe ist auch noch längst nicht gesprochen. Doch nicht nur Rivalinnen und Verfolger machen Max Probleme, sie wird zu allem Überfluss auch noch von ihrem eigenen Klon gejagt. Und beinahe kommt ihre tatsächliche Identität ans Licht, als sie mit einer Schusswunde ins Krankenhaus kommt und bei den medizinischen Untersuchungen abnormale Ergebnisse festgestellt werden.

• 2
    Antwort von niki12396 niki12396

Ghost Whisperer!

• 2
    Antwort von CoconutKiss1992 CoconutKiss1992

Ghost whisperer

Kommentar von SloveE SloveESloveE

Danke kennich schon!!! Habs Frühr mit meiner Mutti geguckt ;D Und das ist nicht ganz so ähnlich finde ich aber DANKE!!!

Kommentar von SloveE SloveESloveE

Danke kennich schon!!! Habs Frühr mit meiner Mutti geguckt ;D Und das ist nicht ganz so ähnlich finde ich aber DANKE!!!

Kommentar von CoconutKiss1992 CoconutKiss1992CoconutKiss1992

Bitte aber ich glaub sonst gibt's nix was irgendwie dem auch nur ähnelt :(

• 1
    Antwort von bigbangCharmed bigbangCharmed

Ich finde The Lefgend of the Seeker auch ganz gut!Ist ein bisschen ähnlich wie Charmed(auch mit Magie und so weiter),aber nich ganz nso gut wie Charmed.

Teddy

• 1
    Antwort von Guardianstealth Guardianstealth

guck mal bei serienjunkies.de da kann man sich über serien informieren

• 0
    Antwort von askto askto

Charmed ist einzigartig...

lg

• 0
    Antwort von SloveE SloveE

Danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.