Weiß jemand in welcher Showdown map piper gut ist?

3 Antworten

Hallo Jonae ich spiele auch gerne brawl Stars und finde Piper ist sehr gut in der showdown map double trouble oder auf deutsch doppelter Ärger

Piper ist z.b gut in doppelter Ärger (Showdown)Duo als solo.

Du solltest Piper immer in sehr offenen Maps spielen!

Also bevor du in z.B eine Knockout runde rein gehst klick auf das kleine i über der Map und schau dir die Map an bevor du sie spielst.

LG BenBeach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Piper ist auf den Maps Schützenparadies, Feuerfels, und Doppelter Ärger gut.

Auf der Map Schützenparadies ist sie am besten.

Feuerfels:

Bild zum Beitrag

Doppelter Ärger:

Bild zum Beitrag

Schützenparadies:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.
 - (Supercell, Brawl Stars)  - (Supercell, Brawl Stars)  - (Supercell, Brawl Stars)