WER ist sehr gut in Showdown?

Leonardinho967  03.04.2024, 20:47

Meinst du, welcher Brawler gut in Showdown ist?

2 Antworten

Wenn du nicht gerne Nahkampf Brawler spielst würde ich dir Fernkampf Brawler empfehlen.

Z.b

Colt, Piper und Angelo sind momentan sehr gut in Shodown.

LG Timmgh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

In diesem Video zeigt SnakeThug (einer der besten Showdown Spieler der Welt) die aktuell 10 besten Showdown Brawler. Davon sind Surge, (auf Platz 7) Piper (Platz 3) und Angelo (Platz 2) Fernkämpfer. https://www.youtube.com/watch?v=7gdUgrLLcjo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen