Lockere Zahnspange mitnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, tu sie auch am besten schon vorher rein. Meine Kieferorthopädin hat mir auch immer gesagt, dass ich sie schon voher reintuen soll. Das macht einen besseren Eindruck ;D

wann musst du sie immer tragen?

Jaja1123
Fragesteller

jeden tag 12 stunden

ZimtZicke1999  11.12.2011, 18:38
@Jaja1123

okee also mitnehmen musst du sie generell immer und wenn du sie jetzt nur nachts tragen müsstest dann hättest du sie nicht reinmachen müssen aber da du sie auch am tag tragen musst würde ich sie drinlassen weil wenn du den termin nicht hättest würdest du sie ja auch tragen :)

:) Habe ich auch erst bekommen. Ja immer mitnehmen. Vllt muss etwas geaendert werden an der lockeren Zahnspange.

Trag sie schon drinnen, dann sieht der Doc., dass du sie trägst und wenn du sie raustun sollst sagt der dir das schon !

Viel Spaß

Also ich muss sie mitnehmen, dann setzt ich mich auf den Stuhl, er guckt erst nach wie ich ohne Zahnspange lächle, beiße, etc, dann soll ich sie reinsetzen, auch um zu sehen ob ich es richtig mache und dann guckt er nochmal dann kann sie wieder raus :)