Lockenwickler bei Rossmann?

2 Antworten

Das musst du je nach dem Entscheiden welche Art von Locken du haben möchtest.

Wähle die kleiner Größe für kleine Locken und die Große für große Wellen.

An deiner Stelle würde ich von jedem Mal eine Packung kaufen und dann Teststrähnen machen bevor du dich entscheidest. Auf der einen Kopfhälfte die einen und auf der anderen die anderen Lockenwickler.

Viel Spaß :)

28 mm habe ich und finde top

McGranger
Fragesteller

Und wie viele Pakungen haben sie davon?

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Und muss sie sich dir nur reihndrehen und Warten? Oder musse die aufgheizt?