Wie viel Lockenwickler (ca. 5-7cm) braucht man für den ganzen Kopf? Und wie viel kosten die?

3 Antworten

kommt drauf an wie lang deine Haare sind aber ich denke bei so dicken wickeln sind sie schon etwas länger. Du müsstest mit 15 stück auskommen. Bei Müller oder im dm bekommst du sie zum kleinen Preis. was sie genau kosten weis ich leider auch nicht

also bei mir passen 18 auf den Kopf...also die kleineren, kommt halt auf Haarlänge und Kopfgröße an. Von den großen nehme ich 12.

bei mir passen so ca. 15 auf dem kopf, meine haben ca. 25€ gekostet, habe aber auch noch billigere die sind aber nicht so toll.