Lockenstab mit falschem Stecker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag einen Elektriker, der macht dir das. Sonst kaufe einfach einen Adapter.

Zurückschicken, der Lockenstab funktioniert nicht, weil der Stecker nicht paßt.

silberwind58
Fragesteller

Habe im Elektrogeschäft gefragt,habe einen Adapter gekauft,jetzt passt der! Danke Euch!

Ich würde ihn zurücksenden, das Austauschen ist doch aufwendig und kostet wieder einiges.

TestBunny  20.12.2016, 10:47

Sie hat aber keine Grundlage dafür, weil das Gerät sicher normal funktioniert.

Manja1707  20.12.2016, 10:56
@TestBunny

Was heißt keine Grundlage? Man hat doch ein Rückgaberecht.

silberwind58
Fragesteller

Was ist das denn für ein Stecker??? Ich hätte schon jemand,der das machen könnte.

Theoretisch ja, aber lass es lieber, schicke das Teil zurück und bestell dir eins mit deutsche, Stecker.