Was ist das für ein Stecker?

2 Antworten

Ja, das sind Hohlstecker, aber nur gibt es die mit verschiedenem Außendurchmesser und bei jedem Außendurchmesser auch verschiedene Innendurchmesser.

Ich schätze mal auf 5,5mm außen und 2,5 mm innen.. Aber du solltest es genau erwischen denn zu groß gibt es schlechten Kontakt, zu klein geht er nicht rein. Die Schaftlänge ist auch versachieden sollte aber nicht so wichtig sein.

ZB: https://www.reichelt.at/at/de/hohlstecker-knickschutz-aussen-5-5-mm-innen-2-5-mm-hs-25-14-p8648.html?PROVID=2807&gclid=Cj0KCQjwu-KiBhCsARIsAPztUF14J4798SlfmRf5ipwaufx-kw1zxHexLxtkuykwhvWMU9anxUuJoQ4aAvZ9EALw_wcB

Fürchrw fast den Stecker kannste nur vom Hersteller des Ladegerätes bekommen scheint ein spezielle Baufaorm zu sein.