Kabel - Auto - Pumpe?

4 Antworten

Du brauchst vor allen ein Netzteil mit 12 Volt, wo dein Zigarettenanschluss- Stecker reinpasst und von 220Volt auf 12 Volt umwandelt.. Weiterhin sollte das Netzteil auch noch die passende Leistung abgeben, um das "Teil" zu betreiben. Steht auf dem Gerät drauf.

Campingzubehör für Kühlboxen...

Ein Adapter alleine wäre hier wohl wenig hilfreich.

der stecker sagt doch schon aus das die pumpe nur mit 12 volt betrieben werden kann.folgedessen brauchst ein netzgerät das die 230 volt vom haus in 12 volt gleichstrom wandelt und dann kannst die pumpe betreiben,wenn du nur den stecker wechselst dann machts bumm und die sicherung fliegt,die pumpe ist vermutlich auch defekt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, nennt sich Netzteil. Gibt's im Autozubehör oder Campingbedarf für Kühlboxen.

Es gibt einen Spannungs-umwandler incl. Adapter, den man in die Steckdose stecken kann der transformiert den Strom auf Batterie-stärke ich habe eine Kühltasche bei Der funktioniert das so. Such mal beim Hersteller, vielleicht bei A.T.U oder dort wo Du die Pumpe gekauft hast im Internet gibt es eigentlich immer alles, schau mal bei Amazon.

https://www.amazon.de/netzteil-k%C3%BChlbox/s?k=netzteil+k%C3%BChlbox