Locken über Nacht kaputt - was tun?

1 Antwort

Auf welche Art machst du dir die Locken? Wenn es Wickler oder Pappiloten etc sind, probiere mit einem Haarnetz. Die gibt's ganz günstig in Rossmann.

Bei der Methode mit Socken oder Bademantel Gürtel locken machen würde ich ein großes dünnes Tuch nehmen und um den Kopf binden.

P.S.: ich persönlich bevorzuge Klettwickler, da sie selbsthaftend sind. Das einschlafen damit ist bissel gewöhnungsbedürftig, aber a) sie halten am besten und b) damit kriegt man die schöneren Locken als bei anderen Wickel Methoden.

Lg