Locken sind weg?

3 Antworten

Es könnte damit zusammenhängen, dass sich in Zusammenhang mit der Pubertät gewisse Hormone ändern. Auch in Zeusammenhang mit einer Chemotherapie habe ich schon von eiber vorübergehenden Änderung der Haarstruktur gehört. Das kommt für Dich hoffentlich nicht infrage.

Feuchtigkeitspendende Haarspülung und die nach shampoo 10. minuten wirken lassen. Die von garnier aloe vera in blau ist gut findest du in dms oder rossman.

LG ;)

Die Haarstruktur kann sich verändern. Ich hab in meiner Jugend wellige Haare gehabt und jetzt richtige Locken.