LOCKEN MIT KLOPAPIER ROLLEN?

11 Antworten

wir haben immer stoffstreifen genommen, die haare drumgewickelt und den streifen verknotet. bis zum nächsten tag trocknen lassen, morgens raus, grob durchfahren, hält bis zur nächsten wäsche. aber auf glatte papierrollen wird das nichts da die haare da keinen halt haben.

Nie gehört, aber ich würd die Haarsträhnen einfach drumwickeln wie um Lockenwickler, mit Büroklammer oder Haarnadel feststecken, Festiger oder Spray drauf und eine Nacht drauf schlafen, am nächsten Tag runter machen.

puemmler  03.01.2011, 12:10

Ach, ich würd die Klorollen noch irgendwie ausstopfen, Waschlappen, Putzlappen, etc. damit du sie in der Nacht nicht plattliegst X)

also ich mache mir locken mit klopapier. dadurch entstehen schöne kleine löckchen. dazu nehme ich jeweils 2 blatt klopapier, drehe diese zu einer langen wurst und wickle damit meine feuchten haare ein.

ich glaub das isn wenig schwer...versuchs ma mit "lockenbändern" da machst du mit den bändern locken über nacht, viel einfacher ;) g*

ne. mit klopapierrollen kann man nur volumen in den haaranatz bringen, indem man die rollen links und rechts vom scheitel reinschiebt, sodass die haare sich wölben. dann ordentlich volumen-haarspray drüber, ein paar minuten so lassen, dann die rollen rausziehen - perfekt!