Locken?

2 Antworten

Massagen: sowas hilft ganz gut, du könntest 5 Minuten jeden Tag deine Kopfhaut massieren vielleicht sogar Länger. Den so länger du es machst so mehr hilft es.

Das richtige Shampoo: du solltest aufpassen welches shampoo du benutzt, wenn du willst kannst du deine arzt fragen welches shampoo für dein Haar am besten geeignet ist

Föhnen: Wenn du deine Haare föhnst, musst du beachten dass, du hitzeschutz trägst. Es wäre auch gut das du nicht immer deine Haare föhnen besonders im Sommer. Aber wenn du deine Haare lufttrocknest dann, schlaf niemals mit nassen Haaren!

Ernährung: Ernährung hat auch viel damit zu tun. Es kann auch möglich sein das deine Haare wegen ihrgent ein Vitaminmangel so sind. Lass dich am besten wieder von deinen Arzt testen ob du welche Mangel hast. Gut sind aber auch zink Tabletten oder Zitrusfrüchte ( zitrone,Orange....)

Haarmasken: Es wäre gut wenn du sie auch selbst machst. Es gibt viel Rezepte im Internet.

Wasser: TRINKE SOVIEL WIE DU KANNST!

Es kann gut möglich sein das du zuwenig trinkst. Aber das kann man im Urin sehen. Nähstes mal wenn du aufs WC gehst sieh dein Urin an, wenn es eher mehr dunkel ist dann solltest du aufjedenfall mehr trinken. Wenn es mittelmäßig ist kannst du mehr trinken( es hat den halt mehr vorteile) wenn es hell bis durchsichtig ist dann hast du aufjedenfall genug getrunken

Frisuren: trage nicht oft Frisuren wenn nur ganz leichte und keine festen Frisuren.

Wasche deine Haare nicht jeden tag: mach es nur 3 bis 2× pro woche

Schlaf : schlafe 7-9 pro Tag am besten 8 Stunden

Stress: versuche nicht zu oft gestresst zu sein. Du kannst da zum Beispiel meditieren

Frische Luft: das KANN gut helfen

Was du gegen locken machen kannst weiß ich leider nicht Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Am besten gehe mal zum Friseur deines Vertrauens und lasse dich genau auf deine Kopfhaut , Haarstruktur und Pflegeprodukte beraten. Ich denke eine Fachliche Person die sich das anschauen und fühlen kann , kann dir da am besten helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung