Locked datei wiederherstellen ohne Original

4 Antworten

ICH HAB DIE LÖSUNG!!!!

DATEIEN WIEDERHERSTELLEN 1. Dieses Programm runterladen: http://www.trojaner-board.de/attachments/34348d1336145120-rannohdecryptor-verschluesselungs-trojaner-trojan-ransom-win32-rannoh-rannohdecryptor.zip

  1. Programm öffnen und auf START SCAN klicken. Dann wählt ihr eine "*.LOCKED" datei aus, egal welche und lasst das Programm durchlaufen. Wenn es fertig ist und wieder START SCAN dransteht wo wärend dem Scan CANCEL SCAN STEHT, dann schließt ihr das Programm wieder.

  2. Das Programm "Everything" runterladen, installieren und öffnen. Warten bis die weiße Fläche mit Ordnern voll ist. Dann gebt ihr oben ein "READ TO UNLOCK", drückt STRG/CTRL+A, macht einen Rechtsklick auf eine Datei und wartet bis ein "Fenster" aufpopt. Dort dann "Löschen" auswählen. Warten bis ein Fenster kommt wo ihr mit "Ja" bestätigt. Dann warten. Wenn dann wieder im Programm das weiße Fenster da ist, in oben ".LOCKED" eingeben. Dann wieder das selbe wie eben: "STRG/CTRL+A", Rechtsklick, "Löschen" auswählen, warten und mit "Ja" bestätigen, warten. Programm schließen.

  3. FERTIG!! :)

Versuche es mit folgendem Programm: Kaspersky XoristDecryptor 2.3.40.0, kostenloser Download. Programm mit exe starten; erscheint " Start Scan"; nach dem Start wird die Eingabe eines infizierten Programms, Datei pp gefordert. Nach der Eingabe wird das Original wieder hergestellt; infizierte Datei pp, kann je nach Einstellung erhalten oder sofort nach Wiederherstellung gelöscht werden.

Eine Original Datei brauchst du dann kann es funktionieren.

Ohne Original wird das nichts. Lass mich raten: Der Verschlüsselungstrojaner hat zugeschlagen? War dann aber eine ganz alte Version.