Loch in Spüle bekommen?

7 Antworten

Bei Edelstahl brauchst du eine Stanze, die Dinger kannste evtl. Beim Baumarkt leihen.....

Mit einem Stufenbohrer kann man das sehr gut machen wenn er den erforderlichen Durchmesser bohren kann den du für deine Armatur benötigst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit einem Stufenbohrer richtest du in dem dünnen Material eher nur Unheil an. Du bekommst keine saubere Kante hin.

Wenn ich kein Passendes Werkzeug zur Hand habe, zeichne ich den Kreis an nehme einen 3mm Bohren und bohre die löcher entlang der Linie, danach die Stege mit einem Deamel weg schleifen.

 - (Handwerk, Küchenmöbel, Küchenmontage)