Lobbyismus im Fußball?

2 Antworten

Ich finde das auch voll mies. Während mein Basketball Training während des 2. Logdowns ausgefallen ist, hatten die Fußballer in unserem Verein weiterhin Traing. Und wegen Corona können wir auch nicht zu viele im training sein, ansonsten müssten wir Maske tragen. Während dem Training! Zum Glück sind wir noch nicht zu viele gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niknox
Fragesteller

Ich fühl mit dir😓

Weil die, die darüber entscheiden halt in der Fußballwirtschaft sind.

Niknox
Fragesteller

Und wie findest du das?

CleverRemo  27.11.2021, 16:25
@Niknox

Das ist Teil des Kapitalismus. Den müsste man dann erstmal abschaffen. Ansonsten wird es so bleiben. Ich beschäftige mich damit nicht mehr, weil es für mich nicht nachhaltig ist.