Living next door to Alice Covern?

3 Antworten

ich covere seit Jahren songs zum Spaß und veröffentliche die. Dann kommt eine mail dass man diese Cover nicht kommerzialisieren darf und gut ist.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, YouTube, Filme und Serien)  - (Musik, YouTube, Filme und Serien)

Was hat Smokie damit zu tun? Die Smokie Version war auch nur eine Cover Version. Das Original sangen "New World" ein.

Musik und Text stammen von Nicky Chin & Mike Chapman. Wenn du nachfragen willst, dann sind die Zuständig.