Englisch - Hausübung HILFEEEEEE

6 Antworten

--> generell: mehr Adjektive, um das ganze spannender zu machen. Nicht nur so langweilige normale Sätze (z.B. The door is black) und auch nicht immer nur die gleichen Wörter! ;)

yaseminaltay
Fragesteller

Ok . dankeschönnnn

Könnten wir - aber das hilft Dir nicht /

Schlag erst mal die Vokabel nach, schau Dir im Englischbuch nochmal die Satzstellung nach und das Kapitel über Haupt - und Nebensätze.

good luck

My Room is about 54 square metres in size.

Den zweiten Satz verstehe ich nicht? Das würde heißen das dein Zimmer ein großes Fenster AUF dem Garten hat? Falls du am Garten meinst => He has a large window at the garden. There is a Computer next to the Bed. There are Pictures on the Desk. The Door is black. The carpet is purple.

ichmagpudding  26.11.2012, 20:03

Besser --> There's a large window facing our garden. Next to the bed ...

Richtig --> Computer - klein geschrieben auf Englisch Bed - klein g. Pictures - klein Desk - klein Door - klein

Dein Text ist SEHR einfach.

Aber es sind nur zwei Fehler drin: -window TO the garden
-purple (=lila)

Gruß, earnest

There's a window with view on the garden* the carpet is purple / lillac* ( Ich würde eher purple sagen ) Gern geschehen, LG, MM12