Livestream auf Vserver einrichten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Video on Demand (VOD)

Der Nginx mit RTMP Erweiterung kann das, wie ich schon gelesen habe...

Muss nur richtig konfiguriert sein...

Suche mal nach Video on Demand nginx...

ytimoyt
Fragesteller

habe nichts gefudnn

deruser1973  25.06.2020, 05:04
@ytimoyt

Du hast doch nicht mal draufgeklickt...

Sicher geht der... Du musst schon das machen, was dort steht, dazu gehört auch, sich mit Linux zu befassen...

Ansonsten biete ich dir eine Lösung, die dich monatlich 100 Euro kostet, du dort aber dafür alles per Webseite einrichten kannst...

Wenn du das so willst, das geht natürlich auch...

deruser1973  25.06.2020, 18:53
@ytimoyt

Dann stimmt bei dir aber mehr nicht, such dir einen PC, auf dem du den Link anschauen kannst, sonst wird das nix mit dem Server...

Videos taugen nichts, daher bekommst du die auch nicht von mir...