Literature-Review als Bachelorarbeit (Theorieteil)?

1 Antwort

Hi,

Ich kenn mich leider in deinem Bereich nicht aus. Allgemein sollte eine Bachelor Arbeit schon einen roten Faden haben und die Arbeiten die du zitierst, irgendwie auf deine Forschungsfrage angewendet werden. Wenn die Grundmodelle nichts weiter mit deinem Thema zu tun haben, würde ich die nicht ausführlich beschreiben. Wenn du die grundmodelle im methodischen Teil benutzen kannst, dann machts sinn die vorher einzuführen.

Wenn du irgendwelche Modelle einführst die aber hinter nicht mehr benutzt oder diese zum Verständnis nicht erforderlich sind, dann würde ich die nicht beschrieben. Sonst wirkt das, als ob du damit lediglich Seiten füllen willst.

Liebe Grüße und viel Erfolg