kann ich auch in dem Semester in dem ich die Bachelor Arbeit schreibe andere klausuren schreiben bzw. Kurse blegen?

2 Antworten

Solche Sachen sind allein dein eigenes Problem.

Wobei es meist Regelungen gibt, dass z.B. die Abschlussarbeit nur angemeldet werden kann, wenn max. soundsoviele Leistungspunkte noch offen sind oder dass die Abschlussarbeit erst verteidigt werden kann, wenn alle anderen Module abgeschlossen sind.

Außerdem sollte dir klar sein, dass dir niemand mehr Zeit für die Abschlussarbeit gibt, nur weil du nebenbei noch andere Module zu machen hast. Du bekommst gleich viel Zeit wie die anderen und Abgabetermin ist Abgabetermin.

ulidecktauf
Fragesteller

hmm hört sich ja nicht so gut an, da schreibe ich die arbeit lieber in diesem semester noch

Ja, es ist ohne Probleme möglich. Ich hatte noch 2 Module und dementsprechend auch die beiden Prüfungen im gleichen Semester.

ulidecktauf
Fragesteller

und wie lief das so, müsste klar gehen, muss eventuell noch ne hausarbeit in dem semester schreigben, 15 seiten also nichts wildes