Bachelorarbeit in 1/2 Wochen fertig bekommen?

2 Antworten

Vorhandene Ergebnisse noch runterzuschreiben und zu diskutieren, geht in einer halben Woche. Habe ich selbst schon gemacht. War ekelhaft und ich hatte dann keine Zeit mehr für Korrekturlesungen oder so, aber machbar war es.

Aber die Ergebnisse erst noch ermitteln und dann auch noch einen aufgeblasenen Theorieteil eindampfen?

Und eventuell noch so rechtzeitig fertig werden, dass man nicht erst am Abgabetermin zum Druckzentrum geht, wo dann garantiert irgendwas schief läuft?

Nein, keine Chance. In so eine Situation würde selbst ich krankhafter Prokrastinierer mich nicht bringen.

Wenn du die Zeit gut nutzt und nicht bei Gutefrage Fragen stellst, ob du das schaffen kannst, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung