Literatur Referat - Mord im Orientexpress

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, Du solltest die Biograpfie voranstellen, dann auf das Buch überleiten. Protagonisten und Inhaltsangabe kannst Du zu einem Punkt verschmelzen und dann direkt auf die beiden letzten Punkte überleiten.

Vielleicht kannst Du noch kurz was sagen zu der berühmten Verfilmung, in der mit Sean Connery, Anthony Perkins, Vanessa Redgrave, Lauren Bacall und Ingrid Bergmann eine ganze Riege echter Topstars sich die Klinke in die Hand geben.

Viel Glück!

mach das doch so nach der reihe, wie es da steht