Listenhund in Mietwohnung Vonovia?

1 Antwort

Das wird dir nur dein Vermieter/die Verwaltung rechtsverbindlich beantworten können.

Irgendwelche Spekulationen nutzen nichts. Also stelle die Anfrage zur Hundehaltung - die Rasse würde ich gar nicht erwähnen, wenn diese nicht explizit nachgefragt wird. Wenn du das Ja zur Hundehaltung bekommst, ohne, dass nach einer Rasse gefragt wird, kannst du davon ausgehen, dass dies niemanden interessiert. Ansonsten wird der Vermieter/die Verwaltung nachfragen und dann wirst du ja sehen, was dann passiert.