Liste aller Bts songs

3 Antworten

Wirklich alle zusammen zu bekommen ist schwer, es gibt das BTS Wiki ( https://bts.fandom.com/wiki/BTS_Wiki ), hierrüber denke ich findet man so gut wie alle sortiert und so weiter, wobei ich mir gut vorstellen kann das einige vergessen wurden, oder gar nicht offiziell gelistet werden können.

Ein Beispiel dafür sind alle Lieder welche von BTS stammen, durch BTS außversehen auschnitthaft exposed wurden, jedoch aber noch nicht existieren. Ich denke ein Lied das es nicht gibt von dem man jedoch aber weiß das es existiert ist das Weihnachtslied von Tae welches er mit Jimin zusammen singen wollte BigHit sich das aber mit einer Sängerin vorgestellt hat und Tae die veröffentlichung des Songs zurück genommen hat, insgeheim hoffe ich auf das Lied mit Jimin^^

Das alles aufzuzählen ist quasi unmöglich. Das einfachste ist einfach auf Spotify zu gehen, da sind alle Alben und Singles. Dort findest du im Profil von BTS auch die Alben von anderen Künstlern auf denen sie ein Feature haben.

Lilfiregirl608
Fragesteller

Ich hab kein Spotify

geht das auch wo anders?