Offizielle / originale BTS Alben bestellen?

3 Antworten

Also ich bestelle meine immer bei Saturn, oder Mediamarkt. Auf Amazon habe ich da zu sehr Angst, dass was fehlen könnte. Aber das erkennt man ja immer an dem Hinteren Sticker des Albums.

maqicshop
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort, ich will mots7 kaufen würd das bei Mediamarkt random gegriffen?

Du kannst Alben bei Discogs bestellen. Da ist auch Zustand von Tonträger etc dabei. Saturn hat auch diverse BTS Sachen auch vor Ort, oder können diese bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label

auf neotokyo zb, oder online bei media markt oder saturn. ich habe aber schon oft auf amazon bestellt und alles war super :)