Denkt BTS sich die Songs selber aus?

3 Antworten

Das steht oft bei den Alben dabei wer den Song gemacht hat und wer die Lyrics geschrieben hat. Meines Wissens nach hat Namjoon schon mehrere Songs composed und die Rapper schreiben ihre Lyrics meist selbst. Suga ist auch ein Producer, der auch schon für andere Künstler Songs geschrieben hat (z.B. für Suran). Also ja, sie machen teilweise ihre Songs selber, jedoch nicht alle und manchmal auch nur manche Parts eines Songs.

Also Texte schreiben sie selber. Melodien denke ich auch ein paar, aber zum Teil auch mit etwas Hilfe. In Namjoons letztem Vlive hat er aber auch erwähnt dass er eine Melodie (also den fertigen Song ohne Text halt) bekommen hat, und dazu dann den Text geschrieben hat. Also ich vermute dass sie den größtenteil der Texte selbst schreiben, und den größtenteil der Melodien bekommen bzw ihnen dabei geholfen wird.

Ja klar. Bts sind doch nicht Justin bieber. Sound und Text ist von BTS selber. Viellwicht bekommen sie ja hilfe aber sobald ich weiß ist alles von ihnen selbst :)