Bts fans, was ist euer lieblings bts song?

12 Antworten

ich liste dir mal ein paar lieder auf die ich gerne höre und vielleicht auch ein paar die underrated sind:

the truth untold

lights

best of me

love maze

winter bear (v)

epiphany (jin)

i like it

magic shop

anpanman

mic drop

eigentlich sind generell alle lieder schön, du musst dich vielleicht ein bisschen reinhören und schauen was dir gefällt :)

Waste it on me, Heartbeat, Make it Right, Home, Euphoria, Magic Shop, Lost, Wings, Boy Meets Evil, Come Bach Home, Dope, Save me, Danger, Tomorrow

Das sind so meine derzeitigen Lieblingslieder von BTS :)

Du fragst etwas...

Ich mag On, Fake Love, Blood, Sweat & Tears, Mic Drop, Dope, Fire, Not today und Black swan. Um mal ein paar aufzulisten

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=%23&ved=0ahUKEwj9_aaq9K_kAhXukIsKHWt_D3oQxa8BCCgwAA&usg=AOvVaw0VTJzWxrN8ZFOD4xbU2nov

Seite an Seite von Christine Stürmer. Ein schönes und etwas trauriges Lied. Ein schnelles Lied ist das jedoch nicht.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=%23&ved=0ahUKEwjD8d3L9a_kAhVwmIsKHcxSAzYQxa8BCCgwAA&usg=AOvVaw0VTJzWxrN8ZFOD4xbU2nov

Wenn sie tanzt von Max Giesinger. Das ist auch kein schnelles Lied, aber vielleicht gefällt es dir trotzdem.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=%23&ved=0ahUKEwicrvn99q_kAhWRtYsKHaJUAWkQxa8BCCgwAA&usg=AOvVaw0VTJzWxrN8ZFOD4xbU2nov

Despacito - Das ist ein schnelleres Lied. Spanisch ist das, wenn's mich nicht täuscht.

Mysothis  01.09.2019, 17:28

Oh, geht das bei dir mit den Links? =/ Bei mir nicht. Hoffentlich funktioniert es bei dir.