Wie heißen alle Songs von BTS?

2 Antworten

Das sind mittlerweile über 300 Songs. Da wird sich kein Mensch freiwillig die Zeit nehmen und dir das auflisten.

Auf YouTube findest du unter "bts all songs" Playlists mit den meisten Songs drinnen. Ansonsten musst du dir halt die Discografie von BTS ansehen (kann man googlen).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
sana13
Fragesteller

Ok Dankeschön

BTS haben mehr als 300 offizelle Songs, dazu kommen noch Collabs und Solos. Auf Spotify kannst du alles davon hören (nach Album sortiert), auch kostenlos aber halt mit Werbung. Und auf Soundcloud gibt es kostenlos so gut wie alle inoffiziellen Songs