Lippenpiercing wieder durchdrücken/stechen.?

3 Antworten

Risiken gibts dabei immer, du könntest z.B. verrutschen oder die Nadel/Piercing ist nicht steril und ein bisschen was wächst meistens zu. Am Besten du gehst in ein Piercingstudio und lässt es dir da wieder durchstechen. (Bei meinem Zungenpiercing hat mich das damals 10 Euro gekostet).

ich hab mir vor 10 jahren eins machen lassen (unten mittig) , nur "kurz" getragen und ich kanns immer noch durchstechen, offenbar wachsen sie, im gegensatz zu anderen stellen, nicht zu...ist total problemlos, entzündet sich nicht und tut auch nicht weh :)

Naschkatzz  20.05.2011, 14:17

Natürlich wächst es zu.Sogar schneller als andere Piercings.Von aussen zwar nicht aber dafür von innen. Rate nicht zu so einem Unfug.

Es war schon nicht sonderlich klug es selbst zu stechen also lass es nun wenigstens von einem Piercer nachstechen. Es ist von innen mit Garantie zugewachsen.Das passiert schon nach ein paar Stunden.

Einfach durchdrücken is nicht.Dabei zerreist du alles und es wird sich hundertpro entzünden. Wenn du mit ner Mongolippe rumrennen willst gerne aber ich rate davon ab....