Lippenbändchenpiercing trotz Zahnspange

6 Antworten

MACHEN kann man das wohl schon. Aber überleg mal: Das sieht doch nicht gut aus. Und es kommt auch gar nicht zur Geltung bei dem Metall, was ja noch drunter ist - also der Spange. :)

Ich würde lieber warten, bis das Ding raus ist und mir dann ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen.

Du hast ja einen Ring drin. Der kann sich immer verhacken.. oder zumindest dran scheuern und das ist nicht sonderlich angenehm bei einem frischen Piercing. Warte damit lieber ab. Mitunter kann es bei der Entfernung der Spange auch mal rabiater zugehen- wer weiß wie vorsichtig der Mensch dann ist.. ;)

Also ich würde es nicht machen bzw warten, bis die Spange wieder raus ist irgendwann... Es kann durchaus sein, dass sich das verhakt und es zu Verletzungen kommt, das würde ich nicht herausfordern.

Ich lasse mir erst nach meiner Zahnspange Lippenbändchen pircing stechen ich bekom sie in 3 tagen raus .

also ich würd acuh empfehlen warten bis du sie raus hasst und dann erst stechen :))

sieht doch nicht hübsch aus oder?